♡ Sommerbeutel Emma vom Krativlabor Berlin ♡ [MMI #1]



Mittwochs mag ich....

....meinen neuen Sommerbeutel namens EMMA !!!

Schleppt Ihr auch jeden Tag Euer Essen mit in die Arbeit..? Wer nicht, oder? Schon lange sehne ich mich nach einem kleinen aber feinen Beutel für mein Frühstück und Mittagessen im Büro. In letzter Zeit habe ich dafür ein Geschenktütchen aus Papier bzw. Pappe benutzt, zugegebermaßen ein schönes.... :) aber... jetzt habe ich was besseres!

 Einkaufstasche Beutel
Ich habe gleich mal den neuen Stoff vom Wochenende verwendet und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Auch auf die Gefahr hin, dass mein neuer Beutel schnell schmuddelig aussieht, musste der Birnenstoff einfach nach außen!!


Bis auf die Zackenlitze sind alle verwendeten Materialien von Tedox (ja, so schöne Stoffe gibt's da! - ich hatte berichtet). Ein suuuuuuuper Preis-Leistungs-Verhältnis ist es auf jeden Fall! Die Anleitung für EMMA findet Ihr übrigens beim Kreativlabor Berlin. ;)


Hier seht Ihr den umgeschlagenen Taschenrand. Die Blümchen hätten auch gut nach außen gepasst.. oder was meint Ihr?


Gänzlich ungefüttert, fällt Emma schön locker und weich. Da sie mit Taschenboden und doppellagig genäht ist (Innen- und Außenstoff), ist sie aber auch nicht zu fladderig. Mein Essen muss ja schließlich auch ein wenig Halt haben! ;)

Heute darf mich Emma zum ersten Mal ins Büro begleiten! :)
Verlinkt bei Nix Plastix, TT, MMI, und beim Nähfrosch!
Liebste Grüße!

2 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Sommerliche Tasche :) mir gefält der Birnenstoff so toll.
    Allerliebste grüße deine Vani von Kristallzauber

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tasche. Die Blümchen hätten außen auch super gepasst.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin