Wahnsinn...!!!



Ach, was freu ich mich!!!! :) 

Man muss sich mal vorstellen.. meinen Blog gibt es erst seit 72 Tagen.. und vor 28 Tagen habe ich zum Sommerwichteln aufgerufen.. und man kann es kaum glauben! 33 Anmeldungen (inkl. meiner) sind eingegangen! *freu*hüpf*freu*
Um genau zu sein, sind es 27 Blogger und 6 Nicht-Blogger, die mitmachen und jetzt in eine spannende Wichtelzeit starten! :)
Ich werde jetzt die Tage gemeinsam mit meinen beiden Kids die Wichtelpartner auslosen und Euch dann am kommenden Donnerstag Euren Wichtelpartner und die jeweiligen Infos zumailen. ;)

Und ich habe noch etwas zu berichten! :)

Stoffe Birnen Punkte blau Streublümchen Jersey schwarz Baumwolle Garnrollen Amann

Gestern war ich nach einer ewig langen Schuh-Shopping-Tour (für meinen Mann!) noch bei Tedox (ehemals Teppichdomäne), weil ich bei Facebo*k gelesen hatte, dass es dort seit Montag auch Jersey gibt. In erster Linie haben sie dort Vorhang-, Gardinen- und Möbelstoffe.. aber es gibt tatsächlich zwei lange Tische voll mit Baumwollstoffen und eine Auswahl von Jerseystoffen in Uni und sogar mit Punkten. Ich habe zum Testen erst einmal nur schwarzen Jersey mitgenommen. Außerdem konnte ich mich bei den Baumwollstoffen nicht beherrschen ;)

Stoffe Birnen Punkte blau Streublümchen Jersey schwarz Baumwolle Garnrollen Amann
Auch die Tischdecke, also das Wachstuch ist von Tedox! Klar ist die Qualität nicht die allerbeste, aber für 3,75 € pro Meter absolut okay! Die Garnrollen 200m-Rollen sind dort übrigens von Amann. 
Stoffe Birnen Punkte blau Streublümchen Jersey schwarz Baumwolle Garnrollen Amann


So, die Stoffe wollen jetzt unter die Nadel ;)

Liebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin