Sommerwichteln 2016 ☼ Kleines Wichtel-Gewinnspiel!



UPDATE 19.06.16

Mädels, es ist soweit, wir lösen auf.. und das am Tag der Nähmaschine! 
Einige von Euch waren sehr akribisch und sind auch erfolgreich fündig geworden. Andere sind auch fündig geworden, nur kann ich dies leider nicht immer ganz nachvollziehen. Aus den richtigen Lösungen habe ich dann aber die Gewinnerin gezogen.. trommelwirbel..
und tada.. es ist ANTJE von ISTARTTOSEW!! Herzlichen Glückwunsch liebe Antje!

Hier natürlich noch die Auflösung:
Doppelt wichteln in diesem Jahr mit: Mareike, Sabrina, Susanne, Anja, und Sandra. Dies sind definitiv die einzigen, bei denen der Vorname komplett identisch ist!!

Also, dann macht sich das hübsche Stöffchen jetzt auf den Weg zu dir, liebe Antje! Ich freu mich!

Ganz liebe Grüße
und noch einen wunderschönen Sonntag Abend Euch allen! 😘
Frau Nahtaktiv


-----------------------------------------------------------------------------------------------


Liebe Leute,

heute haben alle Wichtelinen eine Email von mir erhalten und wissen nun, wer ihr Wichtelkind sein wird! :) 

Ich muss schon sagen, dieses Mal gibt es echt viele Namensdoppelungen.. ich musste gut aufpassen, nicht durcheinander zu kommen! :) Das brachte mich auf die Idee, ein kleines Rätsel daraus zu machen. 
Wer von Euch mindestens 3 verschiedene Vornamen ausfindig macht, die doppelt unter den Wichtelinen vorkommen, der bekommt die Chance, von diesem Stoff 50 cm zu gewinnen:



Wie es geht?

Recherchiert in den teilnehmenden Sommerwichtelblogs 2016 (ein Beitrag älter) und macht Euch auf die Suche. So lernt Ihr gleich die verschiedenen Blogs ein bisschen besser kennen! :)
Kommentiert DIESEN Post hier und schreibt die Vornamen, die doppelt vorkommen, auf. Um gewinnen zu können, dürft Ihr natürlich nicht anonym kommentieren ;)

Die Kommentare werden natürlich erst bei Auflösung freigeschaltet, abschreiben klappt also nicht, ätsch ;)

JEDER darf mitmachen, also wirklich jeder. Die Teilnahme endet am 19.06.16 um 20.00 Uhr. Ausgelost wird danach, der Gewinner wird hier bekannt gegeben.

Also, viel Spaß und liebste Grüße!! 

Kommentare:

  1. Puh das war nicht leicht, aber ich habe es. ;)
    Marieke, Sabrina, Susanne und Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Frau Nahtaktiv,

    soweit ich recherchiert habe, (irgendwann greift ja der Ehrgeiz), sind die folgenden 4 Namen doppelt: Mareike, Sabrina, Sandra, Susanne.

    Weitere Ähnlichkeiten, die mich aufs Glatteis führten waren Anni(ka) bzw. (Tat)Jana festgestellt. :D

    Viele liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Frau Nahtaktiv! Ich korrigiere mal meinen Kommentar von gestern :-D Also, folgende Doppelungen habe ich gefunden (am PC ist das viel einfacher als mit dem Handy ;-) ):
    2x Sabrina
    2x Susanne (die dritte ist ja eine SusannA :-D )
    2x Sandra
    Danach muss man ein wenig aufpassen...
    Eventuell gibt es zweimal Mareike - bei all-täglich blogen Moni und Mareike, die Info, welche von beiden dabei ist, konnte ich nicht finden.
    Jana könnte es auch zweimal geben - dann wäre eine davon ich. Wer aber in mein Impressum schaut, weiß, dass ich eigentlich gar nicht Jana heiße, sondern nur so genannt werden möchte ;-)
    Bei annmimamia bloggen Annika-Nicole und Gertrud gemeinsam. Welche von beiden mitmacht, weiß ich auch wieder nicht. Aber Nicole gibt es auch noch eine. Und ggf. ist Anni K. von Aus Kisten und Kästen ja auch eine Annika? Hier gibt es leider kein Impressum.
    Überhaupt keine Infos habe ich gefunden bei Fratzis Bastelseite und bei Bauch und Nase. Falls hier ein Name doppelt ist, bleibt mir das verborgen.

    Vielen Dank für die Anregung, bei allen mal in die Blogs zu schnuppern!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Doppelt sind auf jeden Fall Mareike, Jana, Sandra und Susanne. Eventuell noch Anni, da bin ich mir aber nicht so sicher.
    Liebe Grüße
    die doppelte Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Wie witzig....also auf jeden Fall ANJA...lach....Sandra, Antje, Jana.
    Hach ich freu mich schon auf die Teaser von allen.

    AntwortenLöschen
  6. So Suchspiele finde ich ja immer toll, aber ich habe dabei festgestellt, dass nicht in jedem Blog der Name steht.
    Trotzdem habe ich als Namensdoppelungen Sandra, Susanne und Sabrina gefunden :-)
    Viel Spaß noch beim Sommerwichteln!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin