☼ Sommerwichteln 2016 ☼ TEASER!!!!



Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr schon aufgeregt? Nur noch 3 Wochen, dann soll das Päckchen verschickt werden. Ihr habt bestimmt schon das eine oder andere besorgt, vielleicht sogar schon genäht oder gewerkelt. Dann könnt Ihr ab jetzt Euren Teaser bloggen und hier verlinken! Das heißt, Ihr zeigt teilweise oder ganz Euren Stand der Werkeleien. Dann schaut Ihr bei den anderen vorbei und rätselt, wer Euch wohl bewichteln darf. Doch denkt beim Bloggen bitte stets daran, Euer Wichtelkind bleibt streng geheim!

Ich bin zurzeit im Urlaub und werde daher meinen eigenen Teaser später veröffentlichen. Meine Idee im Kopf gilt es nur noch umzusetzen :)

So, und jetzt bin ich gespannt, was Ihr Euch so alles einfallen lassen habt! :)




Liebste Grüße! 

6 Kommentare:

  1. Uaaaaaaah, jetzt werd ich mal kurz panisch X-D. Aber nein, ich stresse mich nicht, alles wird gut.*kicher*

    Schönen Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Drei Wochen nur noch?! Das ging aber schnell, wie gut, dass die Idee zumindest schon fertig ist ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Superspannend sich alles anzusehen und zu rätseln, man weiß ja nie ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin fast fertig mit meinem Wichtelgeschenk. Den Teaser muss ich noch erstellen. Bin schon gespannt, was ihr dazu sagt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ich bin sowas von gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. So..jetzt bin ich richtig! Hihi, hab mich ja im Vorjahr verirrt! Eine Woche noch und dann geht´s los! Bin schon so gespannt! Leider wollte mein Teaser-verlinken nicht funktionieren, aber nun schau ich mich Mal bei den anderen um!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin