Retro Lunchbag





Hallo Ihr Lieben,
die Sommerzeit ist endlich da und da darf natürlich die Lunchbag nicht fehlen - denn nichts ist ungünstiger als eine zerquetschte Banane in der Handtasche zu finden! Mit der Lunchbag bleibt jedes Essen an seinem Platz. Diese hier im Retrostyle habe ich für eine Freundin genäht - zum Geburtstag nur Geld zu schenken ist langweilig, dachte ich mir. Also nähte ich zu ihrem 40. diese praktische Tasche aus Wachstuch (innen) und mit Klettverschluss. 

Kleiner Tipp: der nasse Badeanzug kann darin ebenfalls super transportiert werden!





Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Wie hübsch! Ab und zu braucht man ne Erinnerung, wofür die ganzen Zierstiche an der Maschine gut sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch anzusehen und toll verarbeitet. Eine Lunchbag ist immer wieder eine super Geschenkidee.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin