SOMMERWICHTELN



*** ACHTUNG! *** Neue Adresse! ***

Die Seite ist der Übersicht halber umgezogen. Ihr werden automatisch weitergeleitet. Wenn nicht, dann klickt einfach hier!;

Liebste Grüße!

6 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich liiiebe Wichteln und hoffe, dass noch ein paar Damen teilnehmen :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sowas zwar noch nie mitgemacht, werde mich aber auch gern beteiligen. LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    endlich mal eine Aktion, die zeitlich bei mir passt. :-) Da meld ich mich gleich mal an.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, was näht man da denn so? Denn soviel Erfahrung mit nähen hab ich nun noch nicht und würd mich trotzdem mal dafür interessieren?

    LG Biggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit!
      Dies ist ja kein Nähwettbewerb ;) Natürlich musst du dem Wunsch deines Wichtelpartners nicht zwingend folgen, er soll ein Ideengeber sein.
      In erster Linie soll das Wichteln Spaß und Freude bereiten, da kommt es nicht darauf an, wie gut und wie lange man bereits näht. Meld dich an, wenn du magst! :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  5. Danke für die Einladung, da mache ich doch gern mal mit ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!