☼ Sommerwichteln 2015 ☼ jetzt anmelden :)



Sommerwichteln nahtaktiv
Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit, die Tage werden wieder länger, die Nächte kürzer ;) es ist an der Zeit... :D
Es kommt mir vor wie gestern, das letzte Sommerwichteln war beendet, da erhielt ich schon die ersten E-Mails, ob im kommenden Jahr wieder gewichtelt wird. Und die Zeit bis hierher verging wie im Flug. Jetzt geht es endlich wieder los 

Ich bin schon sehr gespannt auf die Anmeldungen und freue mich darauf, vielleicht sogar einige neue Blogs kennen lernen zu dürfen. Du fühlst dich angesprochen und möchtest gern (wieder) mitmachen?

Dann schreib mir bis zum 25.04.2015 eine E-Mail an nahtaktiv @ gmail.com  mit "Sommerwichteln 2015 - Ich bin (wieder) dabei". Außerdem verlinkst Du Deinen Blog ganz unten am Ende dieses Posts.

Die wichtigsten Teilnahmebedingungen vorab:

 Du hast einen kreativen Näh-Blog, zum Wichtel-Finale verlinkst Du Deinen Blogpost
 Du hast ganz viel Freude am Nähen für andere und auch die Zeit dazu
 Du bist in der Woche vom 06.07.-12.07.2015 nicht im Urlaub
 Du kommst aus Deutschland oder Österreich

Es werden max. 50 teilnehmen können, damit das Wichteln nicht im Chaos versinkt. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die wenigen "Ohne-Blog-Wichtel" vom letzten Jahr inzwischen das Bloggen für sich entdeckt haben und in diesem Jahr ganz regulär teilnehmen können.

 Zur Freude des Empfängers:
Steck bitte ganz viel Liebe in das Wichtelpäckchen, damit sich Dein Wichtel darüber freut und es noch lange in Erinnerung behält! Erlaubt ist alles Genähte sowie Nähutensilien und natürlich auch andere Nettigkeiten. Du kannst dich gern von den Vorjahres-Päckchen inspirieren lassen  . Damit niemand enttäuscht wird, gibt es noch einen wichtigen Punkt: Der Wert des Päckcheninhalts sollte ca. bei 15 € liegen. Dazu kommt natürlich noch das Porto für den versicherten Versand.

 Auch Du sollst Dich freuen!
Natürlich erfährt Dein Wichtel die wichtigsten Dinge über Dich in Deinem Blog. Anders als im letzten Jahr werde ich zusätzlich einen Fragebogen versenden, aus dem Dein Wichtel noch mehr Inspiration erhält.

Den Wichtelfragebogen versende ich zeitnah, sobald ich Deine Anmeldung per E-Mail erhalten habe. Bitte schick ihn mir ausgefüllt bis spätestens 30.04.2015 zurück. Nach der Auslosung der Wichtel bekommst du dann die Adresse und den Fragebogen Deines Wichtels bis spätestens 10.05.2015 zugesandt.

Oberstes Gebot: Du darfst den Namen Deines Wichtels bis zum Finale nicht verraten!

Du hast nun acht Wochen Zeit, in Deiner Wichtel-Werkstatt ein wunderschönes Päckchen zusammenzustellen. Ab dem 06.07.2015 erfolgt der versicherte Versand, damit alle Päckchen spätestens am 12.07.2015 angekommen sind. Grenzüberschreitend dauert es ggf. sogar etwas länger als eine Woche.

Wichtel-Auspack-Finale: Ausgepackt und final gebloggt wird am 14.07.2015.
Da stellst Du Dein erhaltenes ausgepacktes Wichtelpaket auf Deinem Blog vor und verlinkst es wieder hier.

Um keine Langeweile aufkommen zu lassen, gibt es nach 3-4 Wochen eine Teaser-Linkparty. So kannst du schon einmal bei den anderen "luschern" und spekulieren, wer von wem bewichtelt wird. Aber nicht vergessen, der Wichtelname bleibt Top Secret!

Das Wichtelplakat oben dürft ihr gerne auf euren Blog mitnehmen und verlinken sowie auf Facebook und Instagram teilen, damit auch andere Blogger davon erfahren und mitmachen können.  

Und hier könnt ihr jetzt Euren Blog als einen Teil der Anmeldung verlinken (E-Mail an mich bitte nicht vergessen). Ich freue mich riesig auf eine zweite spannende Wichtelrunde!!

Ich bin dabei:



Liebste Grüße 

22 Kommentare:

  1. Huhu ,
    jipiehhh ich bin dabei und freu mich schon :-)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, da bin ich gerne wieder dabei. Schicke dir gleich ne Mail. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich drauf :D

    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee! Da freue ich mich sehr drauf! Mail ist raus :-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich habe eben deinen Blog durch nellemies entdeckt. Die hatte Werbung für dein Sommerwichteln gemacht. Gern bin ich dabei. Ich schreib auch gleich noch ne Mail. Als Leserin habe ich mich auch noch direkt eingetragen.
    Ich freue mich sehr, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. So super! Ich freue mich total auf eine nette Runde! LG
    Lucie (IRDEN)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, es wird wieder gewichtelt. Ich bin so gerne wieder dabei.
    Liebe GRüße susanne
    http://susesannes-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Email habe ich so eben geschickt.
    Gerne würde ich auch wieder in diesem Jahr mit dabei sein.
    Vergangenes Jahr hatte mir großen Spaß gemacht.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich so serh dabei zu sein (= Was ein Glück, dass ich gestern abend doch noch ein wenig Zeit im Netz verbracht habe und das Wichteln hier noch rechtzeitig entdeckt wurde.
    Bin schon gespannt auf den Fragebogen - habe das Wichteln bei mir in der Sidebar verlinkt. Beitrag folgt sicher auch noch ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schade. Ich habe es heute erst entdeckt und wäre gerne dabei gewesen. Na ja, vielleicht gibts ja näüchstes Jahr eine neue Runde ;)
    Euch wünsche ich aber viel Spaß!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Wow..! Mädels, Ihr seid wahnsinnig! :D Die 50 Plätze sind schon voll! :) Bitte beachtet, dass Ihr nur dann dabei seid, wenn Ihr Euren Blog hier im Post verlinkt habt. Nur eine E-Mail reichte zur Anmeldung leider nicht aus. Eine Warteliste für Nachrücker habe erstellt :)
    Wenn Ihr denn verlinkt seid, dann nehmt doch bitte bei folgender Veranstaltung teil : https://www.facebook.com/events/1004979772865114/
    Dann habe ich euch alle auf einem Haufen versammelt.. :)
    Danke und liebe Grüße
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin leider nicht bei Facebook :(

      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen
    2. Ich bin auch nicht bei Facebook. Aber oben habe ich mich verlinkt.

      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  12. Oh nein, da hatte ich gestern keine Zeit zu schauen und schon bin ich raus.

    Ich wünsche euch viel Spaß.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Oh schade, zu spät dran,
    naja, dann schau ich diesmal nur zu :)
    Viel Spaß wünsche ich.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schade :-( zu spät entdeckt.... Ich wünsche euch viel Spaß beim ein- & auspacken!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ja, dann bin ich wohl raus. Die 50 waren schon voll, bevor ich mich eintragen konnte, sah ich erst nach meiner Mail.
    Mist, zu spät gekommen. Da waren die 50 Plätze ja dieses Jahr heiß begehrt.
    Wenn es noch eine zweite Chance geben würde, wäre das super.
    Bei Facebook bin ich nicht.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie toll! Da haste ja fix echt viele Leute zusammen bekommen! SUPER!
    Wer weiß, vielleicht klappt es mit mir wieder im nächsten Jahr?!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue das ich diese Linkparty enteckt habe und dabei sein zu dürfen :) die Mail ist raus, ich bin schon auf den Fragebogen gespannt. Leider funktioniert der Link bei mir nicht richtig, obwohl ich die Linkparty in dem Post mit dem Maulwurf Shirt verlinkt habe, genau so wie in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  18. Oh schade, hab gerade erst die Aktion gefunden. Na vielleicht hab ich ja beim nächsten mal Glück ;)

    Viel Spaß euch allen

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  19. ach Mist, zu spät, aber beim nächsten Mal bin ich auch dabei, tolle Idee <3
    Sonnige Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin