Nadelkissen Linkparty







Nehmt den Button gern mit auf Eure Seite!




Und falls Ihr noch eine Anleitung für ein Nadelkissen sucht, hier ist mein Tutorial! ;)

Liebste Grüße! ♡

Kommentare:

  1. Hallo Frau Nahtyktiv,
    von der lieben Yvonne vom Wichelhuesli bin ich auf Deine Linkparty aufmerksam gemacht worden und habe nun meinen Beitrag eingestellt. Ich hoffe, dass nicht nur genähte Nadelkissen gemeint waren.
    Ganz liebe Grüße zu Dir und ich bin gespannt, wie die nächsten Nadelkissen ausschauen.
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Manu!
      Deine Cupcakes sehen einfach klasse aus und natürlich waren nicht nur genähte Nadelkissen gemeint! Sonst müsste ich ja auf deine verzichten! ;)
      Liebste Grüße! ♡
      Frau Nahtaktiv

      Löschen
  2. Hallo liebe Frau Nahtaktiv,
    Geniale Idee, bin mal gespannt was da so alles zusammen kommt :-) ...und muss natürlich meine Tassen-Nadelkissen bei dir gleich rein setzen!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das passt ja gut. Im Moment ist mir nach Nadelkissen, da freuen sich nähende Freundinnen immer und genug kann man gar nicht haben. Dürfen auch ältere vorbei kommen oder muss es ein aktueller Post sein? Beim alten Post würde ich den Link natürlich noch einfügen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebecca,
      gern darfst du auch einen älteren Post verlinken, wenn du dafür meinen Button mit in deine Sidebar nimmst ;)
      Liebste Grüße! ♡
      Frau Nahtaktiv

      Löschen
  4. Hallo
    schöne Idee- ich hab mich gerade mal als neuer Leser eingetragen und zwei Nadelkissen da gelassen!
    Button ist in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee - bin gerade ziemlich vom Link-Pary-Virus angesteckt und hab´ mein Füchschen schonmal hier verlinkt (und deinen Button mitgenommen). Morgen komm ich noch mal vorbei...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Bei LinkPartys werde ich zum Partymenschen!!! ;O)
    Schön, dass ich Deine entdeckt habe und auch etwas zum Mitfeiern habe!
    Die Idee gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. So, nun habe ich mein Blogarchiv endlich mal durchstöbert und meine Nadelkissen für Dich rausgesucht :-) Eine schicke Sammlug gibt es schon! Danke für die tolle Linkparty!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Ehrlich gesagt - ich habe überhaupt kein richtiges Nadelkissen :-(
    Höchstens eines für den Finger... ABER wenn ich diese hübschen und originellen Nadelkissen hier sehe, d a n n vermisse ich mein (nicht vorhandenes) doch wirklich sehr!
    So werde ich also immer wieder hier herein schauen, die Schönheiten bewundern - und mich zu guter Letzt ans Werk machen... :-))

    Danke, liebe Frau Nahtaktiv, dass Du diese Linkparty ins Leben gerufen hast!!!
    PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen
  9. Huhu... das ist schon 'ne tolle Sammlung! Ich freu mich sie gefunden zu haben und hoffe mich endlich aufzurappeln für mich selbst Nadelkissen zu nähen, denn es geht mir schon auf den Keks die kleine Nadelschachtel immer wieder umzukippen! grrr.......
    Danke für das aufsammeln und Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das von der Königin der Nadelkissen! :-D
      Dank dir, darf ich jetzt ein wunderschönes Werk hier verlinken!
      @ Frau Nahtaktiv: Vielen Dank für die Einladung! Da bin ich doch gern mit dabei!

      Löschen
  10. einen wunderschönen guten Abend, liebe Frau Nahtaktiv,
    durch pamelopee habe ich von Deiner tollen Nadelkissen-Linkparty erfahren und schon so viele schöne Nadelkissen entdeckt ;-)))
    danke fürs Sammeln, gerne verlinke ich meins.

    sonnige Abendgrüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine Idee so toll, dass ich gleich einmal neue Nadelkissen "gewerkelt" habe. Nicht nur gearbeitet, NEIN auch gleich auf meinen Blog gestellt und hier zu dir hier verlinkt habe. So eine "Sammlung" ist doch wirklich eine tolle Inspirationsquelle für uns ALLE im großen Bloggerland. Bin schon sehr gespannt was hier alles noch gezeigt wird.

    Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Frau Nahtaktiv, durch Zufall habe ich diese Seite gerade entdeckt. Nun, was soll ich sagen, ich bin sozusagen Frau Nadelkissen, ich LIEBE Nadelkissen! Hab dich auch gleich auf meiner Seite verlinkt ;-), Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, ich war mal so frei und hab mein Link auch hinzugefügt :) ein Nadelkissen war lange überfällig :D

    AntwortenLöschen
  14. liebe Frau Nahtaktiv,
    eine tolle Idee für eine Linkparty, vielen Dank!
    Mein Nadelkissen in Falttechnik habe ich gleich mal verlinkt.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!