☼ Sommerwichteln 2015 ☼ TEASER !!!



Hallo Ihr Lieben,
seid Ihr auch schon so aufgeregt? Nur noch 3 Wochen, dann soll das Päckchen gepackt werden. Ihr habt bestimmt schon das eine oder andere besorgt, vielleicht sogar schon genäht oder gewerkelt. Dann könnt Ihr ab jetzt Euren Teaser bloggen und hier verlinken!

Ich habe schon fast alles besorgt, genäht wird nächste Woche. Mein Teaser verrät schon einiges, auch wenn die Stoffe nicht so gut zu erkennen sind ;)

Bin gespannt, was es bei Euch so gibt! :)




Liebste Grüße! 

16 Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, ich bin noch gar nicht weit, muss mich da endlich mal ranhängen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht ja nix, hast ja noch drei Wochen Zeit! ;) LG!

      Löschen
  2. Als hätte ich es geahnt, habe heute angefangen zu nähen ;-).

    Danke dir für die tolle Organisation!

    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, also ich finde deinen Teaser ja eher mysteriös als verräterisch^^ #da bin ich echt gespannt was es wird!
    Viele Grüße und vielen Dank für deine schöne Idee!
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, in Wirklichkeit ist mein Teaser mindestens genauso bunt wie deiner! ;) LG!

      Löschen
  4. Liebe Frau nahtaktiv ich hoffe ich habe nicht alles falsch gemacht. *Rot Anlauf * liebe grüße regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut Regina :) Hübsche Stöffchen hast du ausgesucht! :) LG!

      Löschen
  5. Ich hab schon genäht...hab schon einiges fertig. Um nicht zuviel zu verraten, gibts nur einen kleinen Teaser mit einem kleinen Ausschnitt aus einem der Stoffe.....

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heide,
      danke für deine Verlinkung (sie verweist auf photobucket, nicht auf deinen Blog?). Bin gespannt, was du aus dem Stoff zaubern wirst.
      Liebste Grüße 💗

      Löschen
  6. Schwarz/weiß ist ja gemein! ;-) Ich bin gespannt, was du nähen wirst und in welchen Farben. Ich hoffe in den nächsten Tagen fertig zu werden. Habe mir fest vorgenommen, das nicht auf den letzten Drücker zu machen, hoffentlich klappt's ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass Dich überraschen ;)
      Ich wünsche Dir viel Spaß bei deinem Projekt!

      Löschen
  7. Ich werde es nach dem Urlaub machen.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub mit ganz viel Sonnenschein :)

      Löschen
  8. Oh, toll die Teaser auf einen Haufen zu sehen! Bei dir bin ich ja Mal gespannt, ob die Biene etwas auf sich hat!
    Ich bin noch nicht ganz fertig, hab diese Woche einfach gar nix hinbekommen. So kommt mein Teaser auch etwas spät..Aber ein paar Tage hab ich ja noch..
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  9. Hihi! Hab mein Kommentar im falschen Jahr geschrieben! Da sieht man, diese Woche ist nicht so ganz meine..ich hüpf Mal schnell wieder ins richtige Jahr!
    Lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin