☼ Sommerwichteln 2015 ☼ Die Auflösung!



Hallo meine lieben Wichtelmädels!
Es ist soweit, das lange Warten hat ein Ende und Eure Geduld wird belohnt. Das hoffe ich jedenfalls! ;)

Heute darf endlich gezeigt werden, was beim diesjährigen Sommerwichteln liebevoll gewerkelt und gepackt wurde. Ich bin ja sooooo gespannt, was Ihr alle so bekommen habt! Nachdem wir alle gezittert haben, ob alle Pakete trotz des langen Poststreiks wohl rechtzeitig da sein werden. Die wenigen von Euch, die noch kein Paket erhalten haben, bitte ich um Geduld! Alles wird gut :)

Hier könnt Ihr jetzt Eure Blogbeiträge verlinken :)





Natürlich möchte ich Euch noch gern zeigen, was ich auspacken durfte. Ganz ganz lieben Dank an meinen Wichtel Sandra von Coccinelli's Nähkiste! Du hast Dir so viel Mühe gegeben und uns alle überrascht. 1000 Dank für dieses tolle Paket!


Schon vor einiger Zeit ist das Wichtelpaket hier eingetroffen. Seitdem bin ich immer wieder drum herum geschlichen. Aber ich habe es geschafft, das Paket erst jetzt zu öffnen ...und das Warten wurde belohnt!


U-Hefthüllen wollte ich schon so gern haben, bevor ich je darüber nachdachte, das Nähen zu lernen.Doch ich schob dieses Projekt immer vor mir her. Sandra hat mir das dann abgenommen :)
Und die Hüllen sind wirklich toll geworden!


Darüber hinaus gab's für die Kids noch Süßes und Stickerbücher! Der Rest ist für mich :) Seht her, was ich noch bekommen habe..




Verlinkt bei 
Dienstagsdinge und Handmade on Tuesday


Vielen Dank an Euch alle, Ihr habt die letzten Wochen so spannend gemacht! Und ich hatte ganz viel Spaß dabei ...und Ihr???

Liebste Grüße!

12 Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen Dank für das Ausrichten des Sommerwichtelns 2015 , es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Du hast ja auch sehr schöne Sachen bekommen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mir erst! Spaß ist auch mein größter Motivator dabei, den hab ich nämlich ganz besonders, wenn Ihr anfangt zu rätseln! ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Du hast auch ein sehr tolles Paket bekommen!!! Die Tasse und Müslischale mit Eulen ist sehr, sehr schön... auch die anderen Sachen ...
    Hab nochmal gaaaanz lieben Dank für das Organisieren des Sommerwichtelns und ich freue mich auf 2016 !
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Dank für das Organisieren und um alles kümmern - es hat mir viel Freude gebracht - die wünsche ich Dir auch beim Ansehen von allem, woran Du beteiligt warst - also an allem! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, liebe Ingrid! Ich begebe mich gerade auf Entdeckungstour ;) LG!

      Löschen
  4. Ein tolles päckchen hast du bekommen, das freut mich bei der Mühe die du dir mit der Organisation gegeben hast ganz besonders :-)
    Vielen lieben Dank für deine wundervolle Idee und jetzt viel Spaß beim Anschauen der ganzen Wichtelpäckchen!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Anela! Ja, es ist wirklich aufregend, Eure Päckchen zu entdecken. Das schaff ich heute nicht mehr ;) Aber ich gebe mir Mühe, bis spätestens zum WE alle Päckchen besichtigt zu haben :)
      Liebste Grüße! ♥

      Löschen
  5. Was für ein tolles und voll gepacktes Päckchen du bekommen hast! Und auch deine Kids wurden so aufmerksam bedacht!

    Vielen Dank für diese tolle Aktion und die wunderbare Organisation!
    Ich werde mich in den nächsten Tagen mal in Ruhe durch alle Beiträge klicken müssen, heute ist es schon zu spät ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katherina! ♥ Ich werde jetzt auch mal das Licht ausmachen ;)
      LG!

      Löschen
  6. Huch, da schaue ich immer nur auf die Linkliste, siehe was du für tolle Sachen bekommen hast und vergesse dir für dein tolles Wichtelpaket zu gratulieren.
    Ein tolles Paket hast du bekommen schön das für alle was dabei war. Die Stoffe der genähten Teile haben sehr schöne Farben und die Eulentassen sind echt genial.

    Alles Liebe

    moni

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die tolle Aktion, hat riesigen Spaß gemacht.
    Dein Päckchen ist auch sehr schön. Und jetzt gehe ich mal gucken, was es sonst noch Schönes gab. Mal schauen, wann ich mir alles angesehen habe.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin