☼ Sommerwichteln 2016 ☼ jetzt anmelden :)



UPDATE 09.06.2016!!
Hallo Mädels, 
ich habe nun doch noch Rückmeldung bekommen. Wegen des schweren Unwetters hatte sie kein Internet und konnte mir erst später antworten. Den Fragebogen hab ich umgehend zurückerhalten, darum habe ich aus dem Bauch heraus entschieden, sie wieder an Bord zu nehmen. Es sind nun also 51 beim Sommerwichteln mit dabei und mit mir sind es sogar 52!
Also, die Spannung steigt und die Auslosung steht morgen an! :)
Liebste Grüße!
Frau Nahtaktiv


UPDATE 06.06.2016!! 
Der Fragebogen ist an alle verschickt, die mir gleichzeitig mit der Verlinkung eine Email geschickt haben. Es fehlte bis zur letzten Frist nur eine einzige Email. Selbst nach erneuter Nachfrage über verschiedene Kontaktwege keine Reaktion. Daher freue ich mich sehr, nun einen Platz über die Nachrückerliste besetzt zu haben. Alle anderen, die dieses Mal kein Glück hatten, muss ich leider auf nächstes Jahr vertrösten. 

Die Fragebögen trudeln schon nach und nach wieder bei mir ein. Die Auslosung werde ich erst am Wochenende machen, bzw. frühestens wenn alle Fragebögen bei mir sind. Habt eine schöne Woche!!



LG Frau Nahtaktiv

----

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich so sehr, Euch heute am Freutag eine so große Freude machen zu können! Ihr hattet mich schon vor einigen Wochen gefragt, ob wir wieder wichteln. Und ja! Wir tun es! 
Ist es nicht unglaublich, wie schnell das letzte Jahr vergangen ist? Es ist also allerhöchste Zeit, zum Sommerwichteln aufzurufen! Es geht wieder los! 

Habt Ihr Lust? Ich bin schon sehr gespannt auf die Anmeldungen und freue mich darauf, vielleicht sogar wieder einige neue Blogs kennen lernen zu dürfen. Du fühlst dich angesprochen und möchtest gern (wieder) mitmachen?

Dann verlink Deinen Blog ganz unten am Ende dieses Posts. Sei schnell, im letzten Jahr waren die Plätze sehr begehrt! Außerdem schreibst du mir bitte bis zum 03.06.2016 eine E-Mail an nahtaktiv @ gmail.com  mit "Sommerwichteln 2016 - Ich bin (wieder) dabei! + Dein Name" im Betreff.

Die wichtigsten Teilnahmebedingungen vorab:

 Du hast einen kreativen und aktiven Näh-Blog, zum Wichtel-Finale verlinkst Du Deinen Blogpost
 Du hast ganz viel Freude am Nähen für andere und auch die Zeit dazu
 Du bist in der Woche vom 25.07.-31.07.2016 nicht im Urlaub
 Du kommst aus Deutschland oder Österreich

Es werden wieder max. 50 von Euch teilnehmen können, damit das Wichteln nicht im Chaos versinkt.

 Zur Freude des Empfängers:
Steck bitte ganz viel Liebe in das Wichtelpäckchen, damit sich Dein Wichtel darüber freut und es noch lange in Erinnerung behält! Erlaubt ist alles Genähte sowie Nähutensilien und natürlich auch andere Nettigkeiten. Du kannst dich gern von den Vorjahres-Päckchen inspirieren lassen  . Damit niemand enttäuscht wird, gibt es noch einen wichtigen Punkt: Der Wert des Päckcheninhalts sollte ca. bei 15 € liegen. Dazu kommt natürlich noch das Porto für den versicherten Versand.

 Auch Du sollst Dich freuen!
Natürlich erfährt Dein Wichtel die wichtigsten Dinge über Dich in Deinem Blog. Wie auch im letzten Jahr werde ich zusätzlich einen Fragebogen versenden, aus dem Dein Wichtel noch mehr Inspiration erhält.

Den Wichtelfragebogen versende ich zeitnah, sobald du Dich wie oben beschrieben angemeldet hast. Bitte schick ihn mir ausgefüllt bis spätestens 08.06.2016 zurück. Nach der Auslosung der Wichtel bekommst du dann die Adresse und den Fragebogen Deines Wichtels bis spätestens 12.06.2016 zugesandt.

Oberstes Gebot: Du darfst den Namen Deines Wichtels bis zum Finale nicht verraten!

Du hast nun sechs Wochen Zeit, in Deiner Wichtel-Werkstatt ein wunderschönes Päckchen zusammenzustellen. Ab dem 25.07.2016 erfolgt der versicherte Versand, damit alle Päckchen spätestens am 31.07.2016 angekommen sind. Grenzüberschreitend dauert es ggf. sogar etwas länger als eine Woche.

Wichtel-Auspack-Finale: Ausgepackt und final gebloggt wird am 02.08.2016.
Da stellst Du Dein erhaltenes ausgepacktes Wichtelpaket auf Deinem Blog vor und verlinkst es wieder hier.

Um keine Langeweile aufkommen zu lassen, gibt es zwischendurch eine Teaser-Linkparty. So kannst du schon einmal bei den anderen "luschern" und spekulieren, wer von wem bewichtelt wird. Aber nicht vergessen, der Wichtelname bleibt Top Secret!

Das Wichtelplakat oben dürft ihr gerne auf euren Blog mitnehmen und verlinken sowie auf Facebook und Instagram teilen, damit auch andere Blogger davon erfahren und mitmachen können.  

Und hier könnt ihr jetzt Euren Blog als einen Teil der Anmeldung verlinken (E-Mail an mich bitte nicht vergessen). Ich freue mich riesig auf eine dritte spannende Wichtelrunde!!

Ich bin dabei:



Verlinkt beim Freutag! 
Liebste Grüße 

9 Kommentare:

  1. Wie schön, dass das Sommerwichteln wieder los geht, da bin ich sehr gerne wieder mit dabei :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Juhu! ich freu mich <3

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mein erstes "add your link" verhauen :-D
    Weil ich so aufgeregt war.
    Sorry!
    Finde die Aktion super und würde mich über eine Teilnahme riesig freuen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schön!
    Da mache ich auch gerne wieder mit, dass hat letztes Jahr so viel Spaß gemacht!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh )=
    Sooo gern wäre ich wieder dabei (= Doch der Urlaubs-No-Go-Zeitraum liegt genau in der einzigen Woche die wir dieses Jahr weg sind... O.o
    Ich wünsche euch allen gaaanz viel Spaß! ;)
    Herzliche Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Bei dieser netten Aktion mach ich doch gern mit! Ich hoff, das hat jetzt so geklappt und dass ich dabei bin :)
    Mail ist unterwegs..

    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  7. 'freu' ... ich bin wieder dabei!!! Toll ...
    es war soooo schön letztes Jahr :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Schade...da bin ich mal im Urlaub nicht online und dann habe ich das verpasst :-( Ich wäre gern wieder dabei gewesen. Viel Spaß beim Wichteln

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Halli, Hallo ;o)
    Habe dir eine Email gesendet und freue mich auf den Fragebogen! :o)
    LG Janet

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin